Dalmatiner vom Roten Herzfleck - Welpen

Welpen

Unser E-Wurf

Am 05.03.2014 brachte unsere Lola ihren zweiten Wurf (unseren E-Wurf) zur Welt. Wir freuen uns über vier gesunde Welpen (1 Rüde w/s, 1 Rüde w/b, zwei Hündinnen w/b).

Arielle vom Roten Herzfleck (Lola) und Caprilli's I have a Dream (Humphrey)

 

 

 

 

 

 

 

 


Mai 2014

weil uns der Abschied von unseren Kleinen so schwer fiel, hier noch ein paar "best of" aus unserem Welpengarten :

Nochmal die beiden Jungs:

E-Wurf vom Roten Herzfleck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die Mädels:

E-Wurf vom Roten Herzfleck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwerge unter sich:

Effendi vom Roten Herzfleck und Eva

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Herzensbrecher:

Effendi vom Roten Herzfleck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt aber genug der Bilder, der nächste Wurf kommt bestimmt!

E-Wurf vom Roten Herzfleck

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

02.05.2014

Es ist Zeit zu gehen: kaum zu glauben, aber unsere Kleinen sind schon acht Wochen alt, und ihre neuen Familien warten ungeduldig auf ihren Familienzuwachs. Unser Quartett wurde von unserer Zuchtwartin inspiziert, und auch der Gehörtest samt tierärztlicher Untersuchung ergab, dass alle vier rundum gesund und beidseitig hörend sind!

Effendi vom Roten Herzfleck
Effendi heißt jetzt Cuba und wohnt in der Nähe von Cottbus
Elber vom Roten Herzfleck
Elber wurde auf Dexter umbenannt und genießt das Leben in Ludwigsburg
Enigma vom Roten Herzfleck
Enigma bleibt in unserer Nähe und hört auf den Namen Macchiata
Eterna vom Roten Herzfleck
Eterna pendelt luxuriös zwischen Nürnberg und Spanien und ist überall bekannt als Enya

06.04.2014

Die fünfte Lebenswoche ist angebrochen. Zeit also, die vier im Einzelnen vorzustellen:

Effendi vom Roten Herzfleck
Effendi vom Roten Herzfleck
Effendi, Rüde, weiß/schwarz, vergeben
Elber vom Roten Herzfleck
Elber vom Roten Herzfleck
Elber, Rüde weiß/braun, vergeben
Enigma vom Roten Herzfleck
Enigma vom Roten Herzfleck
Enigma, Hündin weiß/braun, vergeben
Eterna vom Roten Herzfleck
Eterna vom Roten Herzfleck
Eterna, Hündin weiß/braun, vergeben

14.03.2014

Körperkontakt ist für die Kleinen von Anfang an sehr wichtig. Hier kuscheln Eterna und Effendi

Eterna und Effendi vom Roten Herzfleck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Ahnentafel unseres E-Wurfs: