Dalmatiner vom Roten Herzfleck - Welpen

März 2013
Union Jack vom Gramzower Kloster und Esperanza vom Versunkenen Schloss (Jack und Shirin)
Union Jack vom Gramzower Kloster ("Jack") Esperanza vom Versunkenen Schloss ("Shirin")

 C-Wurf Dalmatiner vom Roten Herzfleck

Am 20.03.2013 wurde unser C-Wurf geboren. Wir freuen uns über 10 muntere Welpen: vier braun-weiße und zwei schwarz-weiße Rüden sowie drei braun-weiße und eine schwarz-weiße Hündin.

 


Mai 2013

Alle unsere C-chen sind nun zu ihren Familien gezogen, der Abschied von jedem Einzelnen ist uns sehr schwer gefallen.

Campari vom Roten Herzfleck
Campari, Rüde, weiß/braun
Capitano vom Roten Herzfleck
Capitano, Rüde weiß/braun
Casanova vom Roten Herzfleck
Casanova, Rüde weiß/braun
Caspar vom Roten Herzfleck
Caspar, Rüde weiß/schwarz
Constantin vom Roten Herzfleck
Constantin, Rüde, weiß/schwarz
Contento vom Roten Herzfleck
Contento, Rüde weiß/braun
Cara Mia vom Roten Herzfleck, mit Isa
Cara Mia, Hündin weiß/braun
Carisma vom Roten Herzfleck
Carisma, Hündin weiß/schwarz
Carlotta vom Roten Herzfleck
Carlotta, Hündin weiß/braun
Cosima vom Roten Herzfleck
Cosima, Hündin weiß/braun

 


13.05.2013

Ein aufregendes langes Wochenende liegt hinter unseren Welpen: am 10.05. fand der Gehörtest (AEP) durch Dr. Kröger aus Berlin statt. Wir sind glücklich und zufrieden, alle C-chen hören beidseitig! Bei dieser Gelegenheit wurden unsere Kleinen gleich noch geimpft und gechipt.

Die Wurfabnahme am 11.05. durch unsere Zuchtwartin Frau Rotsch brachte allseits zufriedene Gesichter und steigerte noch unsere Begeisterung für unseren Nachwuchs. Die Kleinen sind nun bereit für die große weite Welt, ab 15.05. dürfen sie zu ihren neuen Familien umziehen. Capitano, Caspar und Constantin suchen noch ein neues Zuhause.


03.05.2013

Unsere muntere Truppe geht nun schon in die siebte Lebenswoche. Das Geburtsgewicht hat sich bei allen verzehnfacht, die Fleckung hat sich toll entwickelt, und aus den Zwergen sind nun schon kleine Hunde geworden. Stolz päsentieren sich die C-chen:

Campari vom Roten Herzfleck
Campari vom Roten Herzfleck
Campari, Rüde, weiß/braun, vergeben
Capitano vom Roten Herzfleck
Capitano vom Roten Herzfleck
Capitano, Rüde weiß/braun, vergeben
Casanova vom Roten Herzfleck
Casanova vom Roten Herzfleck
Casanova, Rüde weiß/braun, vergeben
Caspar vom Roten Herzfleck
Caspar vom Roten Herzfleck
Caspar, Rüde weiß/schwarz, vergeben
Constantin vom Roten Herzfleck
Constantin vom Roten Herzfleck
Constantin, Rüde, weiß/schwarz, vergeben
Contento vom Roten Herzfleck
Contento vom Roten Herzfleck
Contento, Rüde weiß/braun, vergeben
Cara Mia vom Roten Herzfleck
Cara Mia vom Roten Herzfleck
Cara Mia, Hündin weiß/braun, vergeben
Carisma vom Roten Herzfleck
Carisma vom Roten Herzfleck
Carisma, Hündin weiß/schwarz, vergeben
Carlotta vom Roten Herzfleck
Carlotta vom Roten Herzfleck
Carlotta, Hündin weiß/braun, vergeben
Cosima vom Roten Herzfleck
Cosima vom Roten Herzfleck
Cosima, Hündin weiß/braun, vergeben

08.04.2013

Die dritte Lebenswoche unserer Kleinen ist schon fast vorüber, unsere 10er-Bande möchte sich deshalb einzeln vorstellen:

Campari vom Roten Herzfleck
Campari, Rüde, weiß/braun
Capitano vom Roten Herzfleck
Capitano, Rüde weiß/braun
Casanova vom Roten Herzfleck
Casanova, Rüde weiß/braun
Caspar vom Roten Herzfleck
Caspar, Rüde weiß/schwarz
Constantin vom Roten Herzfleck
Constantin, Rüde, weiß/schwarz
Contento vom Roten Herzfleck
Contento, Rüde weiß/braun
Cara Mia vom Roten Herzfleck, mit Isa
Cara Mia, Hündin weiß/braun
Carisma vom Roten Herzfleck
Carisma, Hündin weiß/schwarz
Carlotta vom Roten Herzfleck
Carlotta, Hündin weiß/braun
Cosima vom Roten Herzfleck
Cosima, Hündin weiß/braun

zurück zur Welpen-Seite